News

Die Jung-FALKEN fliegen hoch – Tabellenführer chancenlos

30.04.2018 -

Auch das letzte Saisonspiel konnte für unsere Jung-FALKEN, aufgrund der bereits fixierten Bundesliga-Klassenerhalts,

...

Vorbericht der Bundesligapartie SU Die FALKEN St. Pölten gegen HSG Bärnbach/Köflach am 28.04.2018

26.04.2018 -

Am kommenden Samstag findet das letzte Spiel des unteren Playoffs für die St. Pöltner FALKEN statt. Die Plätze sind

...

Das Versprechen für die Zukunft – Sieg gegen ATV Trofaiach

23.04.2018 -

Nachdem in der Vorwoche der Klassenerhalt gesichert wurde, hatten unsere Jung-FALKEN, die ohne die Routiniers Markus

...

JUNG-FALKEN fixieren Klassenerhalt!

16.04.2018 -

KLASSENERHALT  MIT VIELEN EIGENBAU-SPIELERN UND OHNE LEGIONÄRE auf der Platte !

JUNG-FALKEN fliegen zu 2 Punkten in TirolFür Tirol war es eine Entscheidungs-Partie, um der Relegation noch zu entkommen. Desweg

26.03.2018 -

Für Tirol war es eine Entscheidungs-Partie, um der Relegation noch zu entkommen. Deswegen warenunsere Jung-FALKEN

...

FALKEN unterliegen starken Bärnbachern

12.03.2018 -

Dass das Auswärtsspiel kein Spaziergang werden würde, war unseren FALKEN bewusst. Man kämpfte, musste jedoch die

...